Newsletter

Just enter your email to get all the latest offers
[contact-form-7 id="570" html_class=" default _6f "]

Rezepte

Gute Rezepte für das Gute Fleisch

Als Bio Fleisch Online Shop lieben wir die Qualität von nachhaltigem Bio Fleisch und auch die damit verbundene Mission, der Umwelt für jedes natürliche Stück Fleisch ein Stück Nachhaltigkeit zu garantieren. Wenn Du Bio Fleisch kaufst, zeugt das von einem gesunden Konsumbewusstsein. Doch aus den wertvollen Fleischstücken einfach so ein Gericht zu zaubern, ist nicht immer so einfach; Mal fehlt die Idee oder es hängt daran, dass man nicht weiß, wie gutes Fleisch richtig zubereitet werden muss. Daher präsentieren wir Dir unsere hauseigenen Rezepte, bei denen wir natürlich wertvolle Tipps geben, die Dir helfen, unser qualitatives Bio-Fleisch so zuzubereiten, dass Dir schon beim Kochen das Wasser im Mund zusammenläuft!
Um Dir den Stress und die Umstände bei der Suche nach tollen Rezeptideen zu nehmen, haben wir unsere Ideen für Dich digital zusammengefasst. Neben kleinen Gerichten für ein Abendessen zu zweit, sind natürlich auch Vorschläge für saftige Burger Brötchen oder auch einer Bolognese wie bei Muttern mit dabei. Es sollte also immer etwas für jeden dabei sein. Wenn Du Anmerkungen oder Ergänzungen hast, kannst Du im Kommentarbereich gerne wortwörtlich Deinen Senf dazugeben.
Der Küchenchef Steffen Sinzinger hat unser Bio Fleisch auf seinem Blog “Berliner Speisemeisterei” schmackhaft angerichtet und seinen Gourmetfans eine leckere Rezeptidee gezaubert. Bei der Zubereitung des “Boeuf Bourguignon” à la Bio Fleisch hat er unsere Produkte genau unter die Lupe genommen. Wir sind also vom Experten getestet und für Gourmetgerichte empfohlen! Unsere eigene Rezepte-Küche mag vielleicht nicht so edel wie im Sterne-Restaurant sein, aber dafür kochen wir mindestens mit genauso viel Herz!
Stetig probieren wir für Dich neue Rezepte aus und ergänzen diese um das bestmögliche aus unserem Gallowayrind Fleisch rauszubekommen. Dabei ist uns kein Rezept zu aufwendig, denn neben der Zucht ist auch die richtige Zubereitung des Bio Fleischs Herzenssache. Gerne kannst Du uns auch Rezepte zukommen lassen, Die wir dann auf unserem Hof kochen und in unsere Sammlung aufnehmen. Unsere Rezepte sollen schließlich genau da abgeschmeckt werden, wo das Bio Fleisch herkommt.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Kochen und Zubereiten.
Zubereiteter Brate

Galloway Rinderbraten

Die Paprika Marinade und das frische Gemüse komplimentieren hervorragend den herzhaft vollmundigen Geschmack des Galloway Rinderbraten.

Rindergeschnetzeltes serviert mit Rosmarin

Rindergeschnetzeltes

Der einzigartige Fleischgeschmack, kombiniert mit der cremigen Sahnesauce und Balsamico machen dieses Gericht zu einem absoluten Favoriten.

Galloway Gulasch garniert mit Petersilie

Galloway Rindergulasch

Einfach vorzubereiten und für jeden Anlass passend: Das Galloway Rindergulasch mit unvergleichlichem Geschmack ganz einfach selbst gezaubert.

Galloway Bolognese

Selbstgemachte Bolognese

Der zeitlose Geschmack einer Bolognese kombiniert mit dem herzhaften Geschmack des Galloway Bio Hack ist ein Favorit bei jung und alt.

Burger mit selbstgemachter Sauce

Selbstgemachte Burger

Vom Qualitätsfleisch bis zur Soße: Burger schmecken am besten komplett selbstgemacht!

Rinder-Rouladen

Diese stärkende Hausmannskost lässt das Herz jeden Fleischliebhabers höher schlagen!